Sommerfest 2019

Sommerfest im Lindenbergsweg

 

Wie auch im letzten Jahr feierte die Tagespflege zusammen mit der Tagesstätte und den Bewohnern des Betreuten Wohnens ihr Sommerfest. Auch wenn das Wetter nicht ganz so sommerlich war, sorgte doch der Chor aus der Freien Waldorfschule Harzvorland mit ihrem Gesang für eine heitere Stimmung. 

 

Für witzige Anekdoten sorgten die Mitarbeiter der Tagespflege. Dank der Tagesstätte ziert nun ein Insektenhotel das Gelände  am im letzten Jahrentstandenen Barfußpfad.

 

Nach Kaffee und Kuchen nahmen viele der Anwesenden an einer Verlosung teil, deren Preise sich ausschließlich aus Spenden zusammenstellten. 

 

 Am Ende des Tages, wie sich das zu einem Sommerfest gehört, wurde natürlich auch dieses Jahr wieder gegrillt. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, Spender und Teilnehmer, die den Tag wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben.

 

       

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok