Sommerfest 2018

Sommerfest im Lindenbergsweg

 

Gestern wurde im Lindenbergsweg gemeinsam mit dem Betreuten Wohnen, der Tagespflege und der Tagesstätte des ASB das alljährliche Sommerfest gefeiert. Pünktlich zum Start schob sich die Sonne durch die Wolken und bei herrlichstem Wetter wurde zusammen mit Kaffee und Kuchen begonnen.

 

Für die musikalische Begleitung sorgte Herr Sommerfeld mit volkstümlichen Liedern auf seiner Gitarre. Während der Feierlichkeiten stellte die Tagesstätte des ASB einen kleinen Basar auf, um dort ihre Werkstücke zu präsentieren und an Interessierte zu verkaufen.

 

Nach dem Kaffeekränzchen bestand die Möglichkeit, sich an allerlei Aktivitäten zu beteiligen. Beim Dosenwerfen und beim Krocket gab es die Chance, kleine Preise abzuräumen.

 

 

 

Mit großem Interesse wurde der neue Barfußpfad eingeweiht, der in den Wochen zuvor von den Klienten der Tagesstätte erneuert wurde. Zum späteren Nachmittag hin füllte sich die Luft mit dem Duft von frisch Gegrilltem und so ging ein wirklich gelungenes Sommerfest dem Ende zu.

 

       

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok